Rezensionen


Fenchel & Janisch aus Frankfurt am Main

 

"Tolles Team, dass sich engagiert und stets zur Stelle ist wenn man was braucht. Die Qualität des Ergebnisses war auch einfach top und kam sehr gut an!"


Tobias aus Kelsterbach

 

"Mein Fotoshooting mit dem Team von Müller & Spalke war hervorragend. Super kompetente und freundliche Fotografen. Zuerst wurde mir eine top Location gezeigt an der dann das Shooting stattfand, dann bekam ich noch am selben Tag meine Bilder zugeschickt. Ich bin begeistert und kann die Beiden nur weiterempfehlen."

 


mfs Rettungsdienst gGmbH aus Kelsterbach

 

"Ausgezeichnete Arbeit! Das Team von Müller&Spalke ist sehr kompetent und hat unsere Wünsche auch unter schwierigen Bedingungen erfüllt. Gerne wieder!

Herzliche Grüße, Heiko Hahnenstein Pressesprecher mfs Rettungsdienst gGmbH"

 


Lucas Hartmann,

Kreisjugendfeuerwehrwart Groß-Gerau

 

"An dieser Stelle möchten wir uns vielmals für das professionelle Shooting bedanken – Wir sind froh uns für das Fotografenteam

Müller & Spalke entschieden zu haben. In sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre hatten wir die Gelegenheit Portrait und Gruppenbilder unseres Kreisjugendfeuerwehrausschuss erstellen zu lassen.

 

Vom ersten Telefonat an bis zum Erhalt der Fotos fühlten wir uns professionell und wertschätzend betreut. Und die Bilder sind super geworden. Ganz herzlichen Dank für einen sehr schönen, bemerkenswerten Nachmittag und ein tolles Ergebnis! Wir werden

sicherlich noch das ein oder andere Projekt mit euch Umsetzen !"


Tamara L. aus Gernsheim

 

 

"Ich hatte ein tolles Einzelshooting zusammen mit meinem Hund. Es war eine lustige und lockere Atmosphäre während des Shootings. Es hat richtig Spaß gemacht! Die Bildauswahl inkl. gewünschter Bearbeitungen war blitzschnell fertig und stand mir zur Verfügung. Immer wieder gerne!"


Melissa & Niels aus Raunheim

 

"Uns hat das Paarshooting sehr viel Spaß gemacht. Mit Tamara und Patrick hatten wir Fotografen, die uns mit Kreativität und guten Ideen schön in Szene gesetzt haben. Wir fanden die Location am Mainufer den passenden Ort für unsere Paarbilder"